SCHLIESSEN

Nordkanalregion

Gemeinsam Kirche für die Menschen nördlich des Kanals: Altenholz - Holtenau - Pries-Friedrichsort - Schilksee-Strande

Suche

Impuls

Vertrauen

16.06.2022 | Du vertraust deinem Joghurt, dessen linksdrehenden Kulturen deine Verdauung befördern. Kannst du sie sehen?
Niemals würdest du davon ablassen, an die Liebe zu glauben, obwohl dein Herz nicht nur einmal gebrochen wurde. Aber beweisen? Kannst du die Liebe nicht!

Du setzt dich für die Gleichheit aller Menschen ein, doch die Realität zeigt dir ein anderes Gesicht. Bist du deswegen ein Träumer?

Wenn du betest, gibst du Gott einen Vertrauensvorschuss. Beten heißt, sich anvertrauen. Du sprichst ins Nichts, weil du glaubst, dass einer dich hört.

Das findest du gewagt? Auf was setzt du sonst nicht alles!

Dirk Große, Pastor