SCHLIESSEN

Nordkanalregion

Gemeinsam Kirche für die Menschen nördlich des Kanals: Altenholz - Holtenau - Pries-Friedrichsort - Schilksee-Strande

Suche

Altenholz

Abschied aus dem Pastorat

02.09.2021 | Nach über 18 Jahren werden wir unser Stifter Pastorat verlassen. In die Stifter Allee 2 sind wir im Februar 2003 zu sechst eingezogen. Hier haben wir...

Abschied aus dem Pastorat

Nach über 18 Jahren werden wir unser Stifter Pastorat verlassen. In die Stifter Allee 2 sind wir im Februar 2003 zu sechst eingezogen. Hier haben wir gelebt, gelacht, geweint, gefeiert, gespielt und diskutiert. Das Pastorat ist uns fast 20 Jahre eine wunderbare Herberge gewesen. Jetzt verkleinern wir uns und meine Frau und ich ziehen Anfang Oktober in die Königsberger Straße.

Das Pastorat wird in den darauffolgenden Monaten saniert und danach vermietet, bis nach meiner Pensionierung (2024) und der später erfolgenden Pensionierung von Pastor Breckling Jensen dann die einzig verbleibende Pfarrstelle in Altenholz wieder Wohnsitz für die neue Pfarrperson im Pastorat Stift wird.

Dirk Große, Pastor